Der Bagger kommt - Abriss Tag 1

Mittwoch, 10 August, 2016 - 22:06

Der Bagger kommt - Abriss Tag 1

Heute war es dann nun soweit. Der Abriss unserer alten Laube. Also ist mein Männel heute früh zu unserem Grundstück gefahren um noch die letzten Einzelheiten abzusprechen und eventuelle Fragen zu klären. Die Stadtwerke mussten ja heute auch die Leitungen für Strom und Wasser kappen. Das hat alles geklappt. Der Bagger kam.

Zudem wurde mein Männel von etwas echt tollem überrascht. Unser Heinz von Heiden Bauschild steht nun auf unserem Grundstück.

Als ich das Bild per Mail geschickt bekommen habe, bin ich erstmal an die Decke gesprungen. Das dass so schnell aufgestellt wird, habe ich nicht gedacht. Ja, nun gibt es kein zurück mehr. Am liebsten wäre ich ja auch gleich mit raus gefahren, aber vorher ging es erstmal zur Arbeit.
Am Nachmittag sind wir dann gucken gefahren, denn es ist spannend zu sehen, wie es vorran geht. Und wirklich. Die Bauleute waren fleißig.

Die alte Laube wurde entrümpelt und entkernt und sogar die Dachpappe wurde vom Dach entfernt.

Pünktlich zum Feierabend fing es dann zu regnen an. Also fix alle Sachen zusammen packen und ab nach Hause. Der erste Tag des Abrisses lief also soweit nach Plan. Morgen geht es weiter.

Eingestellt von