Unser Gerüst ist weg

Freitag, 9 Juni, 2017 - 10:16

Unser Gerüst ist weg

Letzte Woche waren die Trockenbauer auf unserer Baustelle und haben unsere Decke gedämmt und die Sperrfolie angebastelt. Anschließend wurden noch die Schienen für die Gibskartonplatten angebracht. Sonst war es ruhig.
Auch in dieser Woche ist nix weiter passiert, außer das unser Gerüst abgebaut wurde. Schön, dann hat man endlich wieder etwas mehr Platz.
Wie es nächste Woche weiter gehen wird, wissen wir nicht. Auch unser Bauleiter kann dazu nicht viel sagen, außer dass alle Firma total ausgelastet sind. Wenn alles planmäßig weiter laufen würde, dann hätten wir in 8 Wochen unseren Fertigstellungstermin. Aber das wird nix. Wie sagt man doch so schön, Hauptsache wir sind Weihnachten drin laugh!

Euch allen ein schönes Wochenende.
LG

Eingestellt von