August

Hallo ihr Lieben!

Der Abriss ist durch yes! Nicht einmal 2…

Aktiv: Ja

Wahnsinn wie sehr sich die Baustelle von gestern zu heute verändert hat. Es ist tierisch viel passiert. Die erste Ladung Schrottrecycling wurde heute geliefert. Damit werden dann morgen die Gruben…

Aktiv: Ja

Hallo ihr Lieben. Heute begann der Abtransport der Schutthaufen. Froh bin ich, dass heute auch noch die zwei Bodenplatten der Toilettenhäuser rausgeholt wurden und die Abrissleute auch die Gruben…

Aktiv: Ja

Nun ist es vollbracht. Unsere alte Laube und die beiden kleinen Toilettenhäuser wurden komplett abgerissen. Bis jetzt hat also alles nach Plan funktioniert.

Aktiv: Ja

Von der alten Laube ist ist nur noch ein kleiner Teil übrig.

Aktiv: Ja

Heute war es dann nun soweit. Der Abriss unserer alten Laube. Also ist mein Männel heute früh zu unserem Grundstück gefahren um noch die letzten Einzelheiten abzusprechen und eventuelle Fragen zu…

Aktiv: Ja

Ja, heute wurde unser Grundstück von wild wachsenen Sträuchern befreit. Man auf einmal ist es richtig leer. Aber nur so kommen wir unserem Haus ein Stück näher. Im Oktober sollen dann noch zwei…

Aktiv: Ja

02.08.2016

Gestern war nun auch der Geologe bei uns auf dem Grundstück und hat 2 Bohrungen vorgenommen. Ich habe echt gezittert, denn es kann doch ordentlich ins Geld gehen…

Aktiv: Ja