4 Gewerke

Mittwoch, 6 Dezember, 2017 - 00:00

4 Gewerke

Am 04.12. war ich Abends um 20.00 Uhr noch einmal auf der Baustelle zum Lüften und siehe da, die Trockenbauer waren auch noch am Werk und haben die Einschubtreppe eingebaut und die Vorsatzwand im Gästebad fertiggestellt. Somit ist deren Gewerk abgeschlossen.yes

Am Tag darauf waren die Verputzer wieder fleißig und haben begonnen die Decken und Wände zu schleifen. Zudem haben Sie den Schlitz für die Treppenbeleuchtung verspachtelt. Somit können sie morgen den Rest der Wandfläche im Treppenhaus auch noch spachteln.

Die Fliesenleger waren ebenfalls wieder dagewesen und haben die ersten Fliesen an die Wände gebracht. Finde unsere (schlichte) Auswahl immer noch gut und schön. So langsam wird es laugh

Dusche Gästebad

WC Gästebad

Auch der Elektriker war hier gewesen und hat im OG die Löcher für die Einbauleuchten gesetzt. War also recht eng auf der Baustelle gestern. 

Ich kam dann Abends so um 18.00 Uhr auch auf die Baustelle und habe die bereits geschliffenen Flächen entstaubt und anschließend grundiert, damit die morgen anfagen können das Vlies zu tapezieren. Ich war dann um 1.00 Uhr morgens wieder zu Hause...um halb 6 musste dann unser Welpe sein Geschäft erledigen und um halb 7 klingelte der Wecker für die Arbeit crying Aber was solls, wir wollen ja fertig werden und nach Weihnachten ist ja alles vorbei. Bis dahin werden eben Überstunden fällig cheeky

Nächste Woche nehme ich mir Urlaub und mal schauen ob ich schon anfangen kann zu streichen oder Fußboden verlege. wink

Eingestellt von