Maurer waren da

Mittwoch, 9 August, 2017 - 00:00

Maurer waren da

Wir sind heute nach der Arbeit raus gefahren, um zu schauen ob nun jemand da war. Und tatsächlich, es war jemand da. Und zu unserem Erstaunen ist das EG bis auf eine nichttragende Wand auch schon fertig surpriselaugh

Wow, an einem Tag mal das EG hochgezogen. Und auch mit dem ganzen vorgemache, müssen wir sagen, dass die Firma R. sauber arbeitet. Somit konnten wir das erste mal durch das EG laufen. fühlt sich schon toll an. Man kann es sich nun auch schon besser vorstellen. Auch kann man durch die Fenster schauen und alles. Einfach toll. 

Einziges was mir aufgefallen ist, ist das in der Küche ein Auslass für die Lüftung nicht so gut gesetzt ist, denn auf diese Seite kommt ein ca. 2 m hoher Küchenschrank. Ich denke das wird eng werden mit der Lüftung. Also unseren Bauleiter informieren. Der sollte das ja eigentlich wissen, da wir ja unseren Küchenplan schon abgegeben hatten.

Vorderseite

Rückseite

Eingestellt von