2018

So, es ging mal wieder etwas weiter...

Ich habe natürlich mit dem Gehweg und dem Eingangspodest etwas weiter gemacht, aber leider immer noch nicht ganz fertig. Aber es wird langsam. 

Aktiv: Ja

Heute war es soweit, die lang ersehnte Garage wurde geliefert und am selben Tag durch zwei Monteure aufgebaut. Wir waren echt gespannt, ob die Garage wirklich einen stabilen und soliden Eindruck…

Aktiv: Ja

So, da bin ich mal wieder. Es ist einfach zu wenig Zeit um Euch immer auf den Laufenden zu halten. Es freut mich dennoch, das so viele diesen Blog schon besucht haben.

Wie im letzten…

Aktiv: Ja

Ja auch unser Zaun ist mittlerweile angekommen. Der liegt nun herum und wartet darauf bis ich ihn aufstelle.

Aktiv: Ja

Auch unsere Einfahrt hat nun endlich gestalt angenommen. Das Material kam zwar erst mit Verzögerung an, aber als es da war ging es sehr schnell. Die Auffahrt und die Blockstufen haben wir auf…

Aktiv: Ja

Hallo zusammen,

ich habe lange nichts mehr von unserem Bau hören lassen. Daher möchte ich jetzt zumindest ein kleines Update geben. Ehrlich gesagt, ist soviel auch gar nicht passiert (…

Aktiv: Ja

Hallo zusammen,

lange habe ich nichts hören lassen. Das lag zum einen an der mangelnden Zeit und zum anderen an der mangelnden Lust in der wenigen Zeit die übrig blieb. 

Aber ich…

Aktiv: Ja

Tja, schwierig. Anstrengend war es. Ist aber wohl jeder Hausbau...

Mit einem Bauträger zu bauen hat Vor- und Nachteile. Die Vorteile sind klar, man muss sich (fast) nicht um die…

Aktiv: Ja