Es geht los!

Donnerstag, 10 März, 2016 - 20:01

Es geht los!

Gestern hatten wir den Baustellentermin mit Hr. Schlinz. Vor Ort wurde geklärt was in den nächsten Tagen passieren wird, was weggerissen wird, wo Baumwurzeln und die Erde gelagert werden. Der Vermesser war da und hat die Grobabsteckung vorgenommen.

Vom Tiefbauamt haben wir nun auch die Überfahrgenehmigung und am Montag werden die Parkverbotsschilder gestellt.

Heute ging es dann schon richtig los. Vom Bungalow ist nichts mehr zu sehen. Die Baumwurzeln sind alle entfernt. Und unser Grundstück hat mal wieder die ein oder andere Überraschung bereit gehalten. Bedeckt von Erde und überwuchert stieß der Bagger auf eine gepflasterte Einfahrt. Also noch ein paar Steine mehr die entsorgt werden müssen. 4 Container mit 7,5cbm sind schon mit Bauschutt gefüllt. Wahrscheinlich werden noch 3 weitere notwendig sein.

Vielen Dank an RGO für die Abrissarbeiten!

 

 

 

 

Eingestellt von