Küchenvertrag unterschrieben

Donnerstag, 18 April, 2019 - 00:00

Küchenvertrag unterschrieben

Kurz vor dem offiziellen Baubeginn wollten wir nun auch endlich unsere Küchenplanung abschließen, damit die Baufirma dann auch weiß, wo welche Anschlüsse usw. hinsollen.

Dementsprechend hatten wir nochmal all unsere Küchen Angebote vergleichen und haben uns dann letztendlich für die regionale Lösung, sprich Barunke Küchen in Cuxhaven entschieden,

Hier haben wir einfach das beste Angebot erhalten. Sprich die Wunschküche mit hochwertigen Elektro Geräten zum passenden Preis. Die Preis-Leistung hat hier einfach am deutlichsten gepasst und auch mit der Beratung waren wir sehr zufrieden.

Ausschlaggebender Punkt war am Ende natürlich auch die Lieferung und Montage die von einem regionalen Anbieter vor Ort passiert.

Wir sind jedenfalls zufrieden mit unserer Planung und freuen uns schon darauf, sobald Ende des Jahres dann die Küche im fertigen Haus stehen wird!

!Bilder zur Küche bitte hier klicken!

Eingestellt von