7. Woche: OG-Decke bis Giebel und Kniestock

Sonntag, 14 September, 2014 - 09:29

7. Woche: OG-Decke bis Giebel und Kniestock

01.09.14-07.09.14: Gleich am Montag bin ich wieder auf die Baustelle gefahren, weil ich mich a) freute, dass es jetzt nach der Pause wieder weitergehen würde und b) um zu prüfen, ob das Wasser aus dem Keller gepumpt wurde. Doch was sah ich, als ich um die Ecke bog? Nix. Keine Bauarbeiter in Sicht. Am Mittwoch bin ich dann nochmal raus gefahren, und fand die Baustelle ebenfalls verlassen vor. Dann hatten wir mal bei unserer Baufirma nachgefragt, was denn los sei und die Info bekommen, dass die Bauarbeiter die 3 Tage auf eine andere Baustelle mußten, dass es aber am Donnerstag weiter gehen würde. Was dann auch so war! Aber, ein bißchen mehr Kommunikation in unsere Richtung wäre nicht ganz verkehrt. Am Donnerstag wurden dann auch die Giebel an Ost und Westseite ein Stück weit raufgemauert. Am Freitag wuchsen die Giebel dann fast bis oben und unser Quergiebel stand. Der Kniestock wurde ebenfalls gemauert.

 

 

Eingestellt von