19. Woche: Treppen im Haus

Sonntag, 30 November, 2014 - 10:43

19. Woche: Treppen im Haus

24.11.14 - 30.11.14

Diese Woche wurde die Holztreppe von EG zu OG aufgebaut. Schaut sehr schön aus. Die Stufen sind aber noch abgeklebt, damit sie in der Innenausbauphase noch nicht beschädigt werden. Die Steinstufen in den Keller wurden am Freitag gesetzt und auch diese schauen wunderschön aus.

Am Mittwoch fand das Probeheizen unseres Kaminofens statt. Hat alles wunderbar geklappt und macht richtig Laune.

Ansonsten hat der Maler noch weitergemacht und die Rolläden an den Fenstern sind dran.

Es wird nach wie vor fleißig geheizt, damit die Wände und Böden gut abtrocknen.

Und wir haben bereits einen Übergabetermin in 2 1/2 Wochen!!! Der Außenputz kommt dann erst im Frühjahr.

D.h. nächste Woche kommen die Flieser ins Haus sowie der Schreiner für die Holzböden.

Wir sind schon sehr gespannt!

Eingestellt von