13. Woche: Fußbodenheizung und Estrich

Dienstag, 21 Oktober, 2014 - 14:55

13. Woche: Fußbodenheizung und Estrich

13.10.14-19.10.14: Wetter warm und relativ trocken.

Diese Woche mussten die Putzer nochmal kommen, um verschiedene Stellen nachzubessern.

Außerdem wurde die Fußbodenheizung im Erdgeschoss verlegt und die Heizkörper in Keller und Obergeschoss angebracht. Auch die Badewanne hat ihren Platz im Bad schon gefunden.

Außerdem wurde der Estrich überall angebracht und eine Woche durften wir das Haus nur noch von außen betrachten, da der Estrich eine Woche lang nicht begehbar war.

In dieser Woche wurde der Kran abgebaut. Das Gerüst wurde schon vor 1-2 Wochen entfernt.

Da der Kran ja größtenteils auf dem Nachbargrundstück (mit dessen Genehmigung) stand, muss jetzt nachdem der schwere Kran weg ist, wieder die Wiese hergestellt werden.

Eingestellt von