September

22.09.14-28.09.14: Also beginnen wir mal wieder mit dem Wetter: War eigentlich o.k. Sogar relativ trocken.

Jetzt zu unseren "Mängeln". Also der "ausgefranste" Balken bleibt, da eh ein…

Aktiv: Ja

15.09.14 - 21.09.14: Der Plan ist, das Dach zu zubekommen. Außerdem wollten wir den Bauarbeitern noch eine Brotzeit ausgeben, da wir wirklich sehr zufrieden sind. Mauerwerk schaut ordentlich aus,…

Aktiv: Ja

08.09.14-14.09.14: Das Wetter Anfang der Woche war richtig sonnig und warm. Mal eine Abwechslung zu dem Dauerregen. Bautechnisch hat sich in dieser Woche einiges ereignet. Am Montag sind die…

Aktiv: Ja

01.09.14-07.09.14: Gleich am Montag bin ich wieder auf die Baustelle gefahren, weil ich mich a) freute, dass es jetzt nach der Pause wieder weitergehen würde und b) um zu prüfen, ob das Wasser aus…

Aktiv: Ja