Die Baugenehmigung lässt auf sich warten

Montag, 15 Juli, 2019 - 22:58

Die Baugenehmigung lässt auf sich warten

Mal wieder ein Update von uns: Eigentlich gibt es nichts Neues :(.

Es hieß schon vor Wochen mündlich der Abrissantrag wird genehmigt, aber es werden noch Auflagen gemacht. Schriftlich haben wir das noch nicht.

Der Bauantrag ist auch schon im April erstmalig im Bauamt gewesen, nun Mitte Juli sind wir gerade mal soweit, dass er innerhalb des Amtes an die verschiedenen Stellen weitergeleitet wurde. Jede hat nun 4 Wochen Zeit um zuzustimmen. Wie es danach genau weitergeht, konnte oder wollte mir keiner sagen, wir rechnen aber nicht damit, dass die Genehmigung noch im August kommt, wenn wir Glück haben September.

Also Urlaubszeit... abwarten und die Sonne genießen.

Eingestellt von