Aussenanlagen Teil 3 und Elektro Carport

Sonntag, 6 August, 2017 - 19:23

Aussenanlagen Teil 3 und Elektro Carport

Diese Woche war unsere Landschaftsgärtnerin wieder sehr fleissig.

Am Montag wurde weiter an den Pflasterarbeiten unserer Hofeinfahrt gearbeitet und am Dienstag fertiggestellt. Endlich können wir unsere Hofeinfahrt wieder befahren und müssen keinen Parkplatz im Baugebiet mehr suchen. Dies ist schon eine große Erleichterung.

Desweiteren wurde am Dienstag auch hinterm Carport und ein kleiner Weg zur Terasse gepflastert. Mit dem Ergebnis der Pflasterfläche sind wir sehr zufrieden. Am Dienstag wurde auch begonnen, unsere Terasse zu pflastern. Sieht echt super aus!

Leider war das Wetter am Mittwoch nicht so gut, so dass nur die Terasse fertig gepflastert werden konnte.

Am Donnerstag wurden die Vorbereitungen für die Pflasterfläche für unseren Whirlpool vorgenommen und schon mal richtig schön Erde verteilt. Das Grundstück wirkt schon ganz anderst, wenn der Erdhügel fertig ist.

Am Freitag kam dann ein neuer Erdhügel, denn der Kompost wurde angeliefert. Am Freitag wurde auch unsere Terassenflächenenden betoniert und eingesandet, so dass wir sie nun bereits am Wochenende genießen durften.Auch die Whirlpool-Pflasterfläche wurde fertiggestellt und die Regentraufen. Im Bereich vor der Haustür wurde auch die Lehmerde gefräßt.

Am Freitag hat auch unser Elektriker die Steckdose und Lampe im Carport installiert.

Vielen Dank an alle fleißigen Handwerker, für die super Arbeit diese Woche. Wir schauen gespannt auf die nächste Woche, in der unsere Landschaftsgärtnerin wieder fleißig am Werk sein wird.

Natürlich dürfen wieder ein paar Bilder nicht fehlen.

 

 

 

Eingestellt von