Die erste Woche im neuen Haus

Sonntag, 9 Juli, 2017 - 17:17

Die erste Woche im neuen Haus

Am Montag war der große Tag und wir sind umgezogen. An den nächsten Tagen stand dann Kisten auspacken und dekorieren auf dem Tagesprogramm.

Von Dienstag bis Donnerstag waren auch die Putzer da und unser gelber Außenputz wurde angebracht. Sieht richtig schick aus. Nächste Woche geht es damit dann noch weiter, deshalb müssen wir derzeit leider damit leben, dass Folien vor den Fenstern sind, was bei den derzeitigen Temperaturen leider nicht gerade förderlich ist. Dankenswerter weise wurden an der Terassentür im Wohnzimmer und im Schlafzimmer die Folie entfernt.

Wir haben uns bisher gut eingelebt. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel dass unser Umzugsunternehmen leider unsere Spiegelschränke nicht aufhängen und anschließen konnte. Darum will sich aber unser Elektriker nächste Woche kümmern.

Zur Zeit haben wir noch keine Klingel, da sind wir froh, dass die Sprechanlage nächste Woche vom Elektriker installiert werden soll.

Natürlich darf wieder Bilder nicht fehlen:

Eingestellt von