Aussenanlagen Teil 2 und Blecharbeiten am Carport

Sonntag, 30 Juli, 2017 - 18:05

Aussenanlagen Teil 2 und Blecharbeiten am Carport

Am Montag hat bereits die Firma Barth das Dach und die Blecharbeiten an unserem Carport vorgenommen. Wir waren erstaunt, weil wir davon ausgingen, das zunächst alles ausgemessen werden muss. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Überraschung am Montag abend.

Auch unser Landschaftsgärtner war diese Woche wieder fleissig, auch wenn am Mittwoch nur der halbe Tag und am Donnerstag wegen dem Wetter gar nicht gearbeitet werden konnte.

Die Firma natur pur Landschaftsbau hat unser Carport und fast die ganze Hofeinfahrt geplastert und das Podest vor der Haustür noch fertig gepflastert (eine Reihe hatte noch gefehlt). Desweiteren wurde an der Entwässerung der Hofeinfahrt gearbeitet.

Wir haben diese Woche auch den Auftrag erweitert um die Umzäunung, die wir doch sofort machen lassen möchten, eine Pflasterfläche für unser Whirlpool und offizieller Auftrag für das Podest und eine Pflasterfläche für unseren Rasenroboter und hinterm Carport. Herzlichen Dank auch für das gute Angebot.

Wir sind stolz auf die fleißigen Arbeiter, was diese Woche wieder geschafft wurde.

Am Freitag mussten wir auch unsere Küche neu planen, da Pino (Alno) leider unsere Küche storniert hat. Nun heisst es wieder 10 Wochen warten, bis hoffentlich unsere neu geplant Küche von einer anderen Firma kommt. Preislich sind wir dank unserem Möbelhaus gleich geblieben. 

Heute haben wir auch einen Kühlschrank ausgeliehen bekommen. Vielen Dank an die Rahn's für die Leihgabe, bis unsere Küche kommt. Nun müssen wir die Kühlbox nicht mehr verwenden und es ist wieder ein Stückchen angenehmer.

Natürlich dürfen wieder ein paar Bilder nicht fehlen:

Eingestellt von