Fliesenlegen - Teil II

Samstag, 17 Juni, 2017 - 17:01

Fliesenlegen - Teil II

Diese Woche war unser Fliesenleger, teilweise mit Verstärkung zu viert sehr fleissig und hat unsere gesamten Böden im Erdgeschoss, und das WC und Bad gefliesst. Wir sind sehr zufrieden. Vorallem vom Bad war meine Frau begeistert.

Es müssen nur noch die Abschlüsse an den Türen gefliesst werden, das kommt nächste Woche, wenn die Innentüren gesetzt werden.

Vielen Dank an die fleissigen Arbeiter für ihre getane Arbeit!

Auch der Schornsteinfeger war am Freitag da und hat die Heizung und unsere zwei Schornsteine begutachtet. Alles in Ordnung ausser drei Kleinigkeiten, die vom Sanitärer bzw. von unserem Bauunternehmen noch erledigt werden. Nachtrag: Unser Bauunternehmen hat sich sofort um seine Todo's gekümmert. Wir sind begeistert von der schnellen Erledigung. Vielen Dank!

Natürlich dürfen wieder ein paar Bilder nicht fehlen:

Eingestellt von