Bemusterung Elektro und Küchenkauf

Freitag, 21 Oktober, 2016 - 18:25

Bemusterung Elektro und Küchenkauf

Heute hatten wir unseren Bemusterungstermin beim Elektriker.

Wir haben uns für das Steckdosenprogramm Busch-balance SI von Busch-Jaeger entschieden, welches Standard ist. Bezüglich der Gegensprechanlage waren wir auch mit dem Standard zufrieden, welches von Siedle ist.

Wir haben uns für ein paar USB-Steckdosen, eine LAN-Verbindung vom HWR-Raum zu einem Zimmer im Obergeschoss, eine PVA-Vorbereitung, mehrere Aussensteckdosen und Lampen und ein paar Kleinigkeiten mehr entschieden. Wir sind gespannt auf das Angebot und was wir wieder rausstreichen müssen.

Während dem Bemusterungstermin haben wir kurzfristig entschieden, doch unsere Küche nicht mitzunehmen, sondern eine neue zu kaufen. So sind wir weiter zu Mömax gefahren und haben kurzerhand unsere neue Küche geplant und gekauft. Vom äußeren gleicht sie unserer alten, jedoch die Aufteilung ist nun etwas anders, da die Küche kleiner ist. Jetzt bekommen wir auch endlich einen großen Kühlschrank mit 210 L Nutzinhalt. Wir vertrauen darauf, dass wir zum gegebenen Zeitpunkt unsere alte Küche zu guten Konditionen los werden.

Nächste Woche haben wir unseren nächsten Bemusterungstermin beim Sanitärgeschäft.

Eingestellt von