November

Es ist wieder viel passiert. Montag und Dienstag wurde der Außenputz (Grundputz) fertig gestellt.

Aktiv: Ja

Um nun auch alles mitzunehmen was einem so passieren kann, habe ich es heute doch tatsächlich geschafft. Nach getaner Arbeit habe ich das Haus verlassen, die Tür zugezogen und dann erst gemerkt…

Aktiv: Ja

Nachdem wir vom Bauleiter versetzt wurden haben wir per email unsere Fragen gestellt und bekamen zügig eine Entschuldigung und Antworten. Uns wurde zugesichert das am 2.12. die Hausübergabe…

Aktiv: Ja

Eigentlich hätten wir heute einen Baustellentermin mit unserem Bauleiter gehabt. Nachdem wir über eine Stunde gewartet und mehrmals versucht haben ihn telefonisch zu erreichen, haben wir die…

Aktiv: Ja

In den letzen Wochen haben wir die OG Decke mit Gipskarton verkleidet und begonnen diese zu verspachteln. 

Unsere Wände sind mit Gipsputz verputzt. Auf den ersten Blick fand ich den ganz…

Aktiv: Ja