Februar

Von Freitag bis Samstag hat Marco einen Bagger von Rainer bekommen und legt los. Mit ordentlicher Unterstützung von Klaus klappt es auch super und die Erse wird gleichmäßig auf dem Grundstück…

Aktiv: Ja

Am Freitag waren Marco, Elias, Heinz und Angelika kurz vor Ort um den Schlüssel fürs Wochenende abzuholen. Die Elektriker waren fleißig und es snd schon fast alle Kabel verlegt ect.

 

Aktiv: Ja

Heute waren wir auf der Baustelle und sind Raum für Raum alles abgegangen um die Steckdosen, Lichtschalter ect. anzuzeichnen. Wir hatten uns gut vorbereitet und kamen zügig durch. Nach dem…

Aktiv: Ja

Heute waren die Männer wieder auf der Baustelle und haben noch mal die Dachunterseiten gestrichen, da sie bis jetzt nicht überall hinkamen. Werner hat für Kaffee und Unterhaltung gesorgt.

Aktiv: Ja

Marco und Papa waren heute vormittags wieder am Streichen der Dachunterseiten. Den letzten Rest haben sie jetzt endlich auch noch fertig :)

Morgens wurde dann die Treppe angeliefert und…

Aktiv: Ja