Das Garagen-Drama

Montag, 17 März, 2014 - 00:00

Das Garagen-Drama

Am Monatg den 17.03.14 sollte mit dem Fundament für unsere Garage begonnen werden. Marco ist von der Nachtschicht direkt auf die Baustelle mit Unterstützung vom Heinz.

 

Leider können die Garagenbauer aber nicht anfangen, des liegt immer noch eine gigantische Betonplatte auf dem Grundstück, die von dem Rohbauerteam nicht beseitigt wurde. Seit über 4 Wochen machen wir nun schon Stress damit der Rohbauer seinen Dreck weg macht und es klappt einfach nicht.

 

Marco hat sich einen Presslufthammer geliehen und geht das Ding mim Heinz jetzt zusammen an. Dass kann es doch aber nicht sein?!?

 

Ach ja und Die Treppe zu unserem Dachspitz passt nicht in das Zimmer wo sie eingzeichnet war, weils da zu eng wird?!?  Außerdem ist die Tür von dem Hauswirtschaftsraum oben so gesetzt, dass man sie nicht ganz aufbekommt weil die Wanne von der Heizung mittendrin steht.dass ist natürlich sau dumm gelaufen. 

 

 

Eingestellt von