Erstes Architektengespräch

Dienstag, 2 April, 2013 - 00:00

Erstes Architektengespräch

Heute ist das Architektengespräch und wir sind super aufgeregt. Wir wissen nicht genau was auf uns zu kommt und lassen uns überraschen:

Wir haben heute einen richtigen Plan von unserem Haus gesehen und konnten alle Veränderungen die wir wollten angeben. So haben wir zum Beispiel die offene Küche geschlossen und beschlossen vor den Kniestock eine Wand einzuziehen um so noch Abstellfläche zu erhalten. Zudem haben wir uns für eine Fußbodenheizung entschieden. Diese kostet 5800 Euro Aufpreis. Dass ist es uns aber Wert, denn alleine das Problem, wo wir die ganzen Heizkörper unterbringen sollen, ist somit schon ein Mal weg.

Da wir ohne Keller bauen, haben wir uns entschieden eine 9 x 3 Meter große Garage dazu zu nehmen um so möglichst viel Stauraum zu bekommen. Kostenvoranschlag hierfür ca. 10.000,00 Euro.

Die andere Doppelhaushälfte ist auch verkauft, unsere zukünftigen Nachbarn heißen Baumstark.

Eingestellt von