Hausfarbe und Fußbodenheizung - Erledigt! :)

Mittwoch, 26 März, 2014 - 00:00

Hausfarbe und Fußbodenheizung - Erledigt! :)

Heinz und Werner sind zur Zeit jeden Tag auf der Baustelle um die Garagenmenschen zu beaufsichtigen. Die Fundamente sind mittlerweile gesetzt und nun muss wieder Erde abgetragen werden. Die beiden packen kräftig an! Auch Klaus helft immer wo er nur kann! Vielen Dank!!! :)

 

Leider warten wir seit einer Woche schon auf noch fehlende Angaben von den Garagenbauern, die wir dringend benötigen um einen Antrag bei der Gemeinde zu stellen, um die Straße für den Schwertransporter zu sperren. Hätte man uns das vorher mitgeteilt, hätten wir uns schon längst darum kümmern können und nicht alles auf den letzten Drücker erledigen müssen...

 

Der Außenputz ist mittlerweile fertig. Morgen werden wir uns selbst davon überzeugen, Werner und Heinz sind aber schwer begeistert. Und die Fußbodenheizung wurde heute verlegt, obwohl der Bauleiter sogar erst morgen damit gerechnet hat. Er versucht den Estrich noch auf Freitag kommen zu lassen, das wäre natürlich super wenn es klappt. Am Samstag wird auch das Gerüst abgebaut.

Eingestellt von