die Fertigteilgarage wurde geliefert

Dienstag, 6 November, 2018 - 12:18

die Fertigteilgarage wurde geliefert

.. und wie soll es anders sein - das Sektionaltor wurde falsch geliefert. 

Man man man... wäre mir das Thema Tor nicht so wichtig - also UNS und hätten wir uns nicht lange damit auseinandergesetzt und extra den Mehrpreis mit einkalkuliert, würde ich mich wahrscheinlich gar nicht so aufregen. 

Wir hatten uns bewusst für L-Sicke in Silkgrain entschieden, was das Ganze ja teurer macht - und was wird uns geliefert? M-Sicke in Woodgrain. Vollkommen andere Optik und dazu noch ein hässlicher Knauf an der Tür*. Das komplett FALSCHE Tor!

Da kommt mir der Gedanke - man kann es ja mal probieren. Es steht auf jeden FAll für mich fest - dieses hässliche Tor nehme ich nicht! Angeblich wurde bei der Garagenfirma schon Bescheid gegeben, dass das Tor getauscht werden muss. Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie lange das dauern wird. Ich schätze mal so 6 Wochen.

Übrigens - der Rolladen im Flur ist noch immer geschlossen. Mittlerweile glaubt der Elektriker, dass es an einem abgeknickten KAbel hin, das getauscht wurde. Da er aber nicht für die Rolläden zuständig ist, hat er es dann auch nicht getestet. 

Bei solchen Dingen reißt mir echt der Geduldsfaden. Ich versuche es zu verdrängen, aber es kommt einfach immer wieder hoch.

Inzwischen ist das  Loch für den Pool immerhin ausgehoben und jetzt muss schnellstmöglich die Bodenplatte her, denn der Pool ansich, steht schon bereit auf dem Hänger und kann geliefert werden.

Eingestellt von