November

24.11.14 - 30.11.14

Diese Woche wurde die Holztreppe von EG zu OG aufgebaut. Schaut sehr schön aus. Die Stufen sind aber noch abgeklebt, damit sie in der Innenausbauphase noch nicht…

Aktiv: Ja

17.11.14 - 23.11.14

Das Haus ist beheizbar! Das Loch vor der Türe ist wieder zu, d.h. alle Anschlüsse sind jetzt ins Haus verlegt und es kann nun kräftig geheizt werden. Die Wände trocknen…

Aktiv: Ja

10.11.14-16.11.14

Am Montag wurde vor dem Haus fleißig gebaggert. Jetzt kommen die Strom- und Wasserleitungen ins Haus. Am Freitag war das Loch immer noch da.

Außerdem ist das…

Aktiv: Ja

03.11.14-9.11.14:

Die Trockenbauer haben in dieser Woche die Decken und Dachschrägen abgedeckt und der Ofenbauer hat den Ofen vollständig aufgebaut. Am 22.11. gibt es ein Probeheizen.…

Aktiv: Ja

27.10.14 - 02.11.14:

Diese Woche waren schon mal die Trockenbauer da und haben die verschimmelten Holzlatten bearbeitet. Schaut gut aus. Außerdem ist unser Holzofen aufgebaut worden. Ein…

Aktiv: Ja