Anschluss Baustromverteiler und Zähler

Donnerstag, 6 Oktober, 2016 - 13:45

Anschluss Baustromverteiler und Zähler

Morgen gegen 10 Uhr soll unser Baustromverteiler endlich angeschlossen werden der Zähler von AVACON wird gesetzt. Dann haben wir endlich "Saft" auf der Baustelle und die Arbeiten können nächste Woche Dienstag losgehen. Leider ist diese Woche nichts weiter passiert, außer das Material geliefert wurde. Unser Bauleiter hat uns informiert, dass der Subunternehmer leider Personalprobleme hat aber diese bis Dienstag beseitig sind und es Dienstag mit volldampf weitergeht. Und er hat versprochen, dass die Geschossdecke eine Woche früher gelegt werden soll. Katharina hat uns einen Termin bei der Sanitärfirma gemacht, sodass wir unsere Sanitärobjekte schon auswählen können. Wir haben schon mal im Internet geguckt, was zum Standard gehört und sind zuversichtlich, dass wir schöne Objekte finden und sich die Mehrkosten in unserem kalkulierten Rahmen halten.

Wir melden uns wieder sobald es Neuigkeiten gibt und wünschen Euch vorab schon ein schönes Wochenende.

Eingestellt von