Küchenplanung

Mittwoch, 24 August, 2016 - 10:44

Küchenplanung

Gestern hatten wir unseren zweiten Termin beim Küchenplaner. Leider verlief dieser genauso schlecht wie der erste Termin. Beim ersten Termin hat er uns kurzfristig rausgeschmissen, weil er ganz dringend weg musste. Und gestern hat er den Geburtstag seiner Schwiegermutter vergessen und wir hatten lediglich zwei Stunden um unser Anliegen zu planen und durchzusprechen. Wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, passiert in zwei Stunden nicht recht viel bei der Planung der Küche. Katharina kümmert sich heute um Termine bei anderen Küchenplanern, da uns leider ein wenig die Lust vergangen ist, mit dem bisherigen weiter zusammenzuarbeiten :-( Man kommt sich schon ein wenig verarscht vor. Beim ersten Mal dachten wir uns noch naja gut, dass kann schon mal vorkommen. Aber die Nummer gestern, war dann die Kröhnung. Wir werden den nächsten Termin erst wieder in 14 Tagen bei ihm haben und dann werde ich ein paar einleitende Worte zu der Zusammenarbeit sagen, weil so geht es nicht weiter! Wir haben jetzt zwar konkrete Vorstellungen wie es aussehen soll aber haben noch nichts am Bildschirm gesehen. Also auch dieses Thema bleibt weiter spannend. Aber wir sind guter Dinge, dass wir dieses Thema gelöst bekommen. Küchenplaner gibt es wie Sand am Meer von daher werden wir schon den für uns richtigen finden, wo Preis/Leistung und Qualität passt ;-)

Eingestellt von