Eingang Bauanzeige bei der unteren Bauaufsichtsbehörde

Mittwoch, 31 August, 2016 - 08:35

Eingang Bauanzeige bei der unteren Bauaufsichtsbehörde

Nachdem wir letzte Woche von unserer Stadt die Eingangsbestätigung erhielten, kam nun gestern die Eingangsbestätigung von der unteren Bauaufsichtsbehörde. Es fehlen wohl keine Unterlagen, was uns erstmal positiv stimmt :-) In der Anlage dieses Schreibens befanden sich die Bauleiterbestellung, Baubeginnanzeige, Bodendenkmalpflege und die Anzeige der Nutzung des Hauses. Die ersten drei Anlagen habe ich gleich unserem Bauleiter weitergeleitet, in der Hoffnung, dass er die Unterlagen zu unserem morgigen Termin mitbring und wir das gleich zurückschicken können. Die Anzeige der Nutzung erfolgt erst ca. zwei Wochen vor unserem Einzug. Wir sind positiver Dinge, dass wir jetzt richtig Fahrt aufnehmen und es bald losgeht ;-) Heute steht der nächste Termin bei einem Küchenplaner an. Wir sind gespannt, wie dieser abläuft und was am Ende rauskommt. Letzten Freitag hatten wir einen Termin bei einem Küchenstudio in der Region. Der Termin lief ganz anders ab, als wir es von unserem ersten Küchenplaner gewohnt waren. Aber es kam am Ende ein sehr schönes Ergebnis raus :-) Wenn uns heute und nächste Woche die letzten beiden Angebote vorliegen, werden wir vergleichen und uns sicherlich entscheiden.

Da unser Tagebuch noch keine Bilder enthält werde ich morgen mal ein paar Bilder vom Grundstück reinstellen, um Euch ein Einblick in unser Vorhaben zu geben ;-)

Wir melden uns natürlich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt und wünschen Euch eine schöne Restwoche :-)

Eingestellt von