Dachstuhl richten ab 31.7. und kleines Richtfest am 2.8.17

Donnerstag, 7 September, 2017 - 23:46

Dachstuhl richten ab 31.7. und kleines Richtfest am 2.8.17

Am 31.7. kam unsere Zimmerei mit den gesammelten Materialien für den Dachstuhlbau. Jetzt wurde es mal wieder richtig voll am Grundstück. Das Wetter war wieder deutlich besser und das Team machte einen super Eindruck.

 

Der gute Eindruck sollte nicht täuschen. Als wie am Abend zurückkamen waren die Jungs schon richtig weit.

 

Am nächsten Tag war dann schon die ganze Folie verlegt

Auch von innen ganz interessant:

Am Mittwoch den 2.8.17 war es dann endlich soweit. Die Handwerker machten den Rest und dann wurde im ganz kleinen Kreis mit unseren Eltern gerichtet. Da die Handwerker am Samstag nicht da sein konnten, wollten wir uns doch gerne unseren Richtspruch abholen.

Eingestellt von