Das erste Mal in Büdelsdorf 08.08.2016

Dienstag, 14 Februar, 2017 - 23:56

Das erste Mal in Büdelsdorf 08.08.2016

Für unsere Checkliste und Planung von Klinker, Dach etc....fuhren wir am 8. August das erste Mal in die Firmenzentrale von Team Massivhaus nach Büdelsdorf. Die Ausstellung dort ist gut gemacht und übersichtlich. Was im Preis mit drin ist ist, hat einen grünen Punkt, was extra kostet einen Roten. Beim Klinker waren wir uns erst unsicher. Grau ist superschön, aber bleibt es immer modern? Ausserdem kostet alles was grau ist erheblich Aufpreis. Doch relativ schnell blieben wir an einem gelblichen Klinker hängen, der uns auch später immer wieder begeisterte. Monet sollte unserer werden. Beim Bad waren wir uns schnell einig, dass da Aufpreis her muss....Dach war schnell entschieden und die Zimmertüren auch. Uneinig waren wir uns bei der Fugenfarbe. Aber da war ja auch noch Zeit....

 

 

 

 

Eingestellt von