Termine - Es tut sich was 04.11.2016

Mittwoch, 15 Februar, 2017 - 14:25

Termine - Es tut sich was 04.11.2016

Am 24.11.16 war der erste Urlaubstag unseres Jahresurlaubs geplant. 10 Tage weg. Bis dahin wollten wir schon einiges geklärt haben, von daher waren wir etwas genervt von dem vielen Kram um den man sich nebenbei kümmern musste, während an anderer Stelle wenig passierte.

Dann endlich ein Lichblick. Am 4.11. kam die Mail von der NLG mit dem Beurkundungstermin beim Notar ( unsere bisherige Reservierung hatten wir aufgrund der Gutachtachten und Verzögerungen schon 3 mal nach hinten schieben müssen). Jetzt also endlich der entscheidende Termin. Am 21.11. sollte gekauft werden. Die freude war riesig. Unser Grundstück noch vor dem Urlaub. Perfekt.

Da bei Team die letzten Unterlagen erst kurz vorher eingegangen waren, befürchteten wir, dass sich der Termin für unser Planungsgespräch nun auch deutlich rausschiebt, aber kurz nach der Mail der NLG kam am 4.11. noch eine Mail, mit dem Termin in Büdelsdorf. Termin am 13.12. um 9.00 Uhr bei Frau Graz.

Was für ein guter Tag!!! Endlich mal was Ordentliches passiert.smiley

Eingestellt von