Immer diese Banken....

Montag, 26 Dezember, 2016 - 16:24

Immer diese Banken....

Wir haben uns bei unserer Hausbank ein Angebot geben lassen.

Das war soweit auch in Ordnung...

Doch am 4.4. bekam ich einen Anruf vom Herrn W. es gibt ein Problem mit der Kfw. Können Sie morgen Abend vorbei kommen?

Mir ging der Arsch auf Grundeis. Am nächsten Abend hieß es dann, dass die Hausbank sich nicht um die Kfw Geschichte gekümmert hat. Und wenn Sie das nicht tut, dann bekommen wir auch kein Geld von denen.

Ich war etwas enttäuscht. Denn dafür sind die doch schließlich da. Und die wissen doch eigentlich was sie zu tun haben.

 

Da Allkauf mit der ING Diba zusammenarbeitet machte er uns ein Angebot, uns doch einfach mal mit einem Finanzierungsberater von denen zusammen zu setzen.

Gesagt, Getan:

Am 13.5. hatten wir einen Termin in Frechen im Musterhaus. Im Endeffekt haben wir dieses Angebot angenommen. Zumal die mit Allkauf zusammen arbeiten und dies alles um einiges schneller geht. Und die Konditionen waren auch nicht schlechter als bei der Hausbank.

 

 

Eingestellt von