Das Grundstück

Sonntag, 25 Dezember, 2016 - 23:45

Das Grundstück

Zuerst hatten wir ein Grundstück gefunden, welches in dem Dorf liegt, wo wir jetzt wohnen. Der Notartermin dafür stand auch schon fest.

Da der eigene Vater sich ja aber auch Gedanken macht, wo und was sein Töchterchen wieder treibt, surfte er im Internet und wurde in einem Dorf 1km von meinem Elternhaus (ob das Absicht war :-D ) fündig. Preislich war es ansprechender als das vorherige Grundstück und auch von der Lage her einfach nur Passend. 

Schnell zur Stadt gefahren, da die Grundstücke der Stadt gehörten und das Grunstück reservieren lassen.

 

SCHOCK!  Genau DIESES Grundstück war nicht mehr da. Aber es gab noch mehr zur Auswahl. Wir haben noch ein schönes gefunden und es fest gemacht. 

Oh man... so langsam wird es konkret. Jetzt haben wir schon ein Grundstück.

Eingestellt von