September

Gestern habe ich nun endlich einen Termin bekommen, wann der vorläufige Hausanschluss erstellt werden soll. Es soll nächsten Freitag geschehen. Wir freuen uns total auf Montag, da dann die…

Aktiv: Ja

Huete wurde von unserem Vermesser die grobe Absteckung für unser Häuschen gemacht. Einige Passanten und Nachbarn waren erschrocken, wie groß unser Haus werden soll :-D Am Montag soll dann die…

Aktiv: Ja

Nachdem es in den letzten Tag ordentlich rund ging, komme ich heute endlich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Also nach unserem ersten Termin mit dem Bauleiter auf der Baustelle, haben wir ja…

Aktiv: Ja

Heute hatten wir gegen Mittag unseren ersten Termin mit unserem Bauleiter. Es ist ein super netter und sympathischer Mann. Wir haben das Weitere Vorgehen besprochen und konnten noch einige Fragen…

Aktiv: Ja