2. Entwurf - Volltreffer

Mittwoch, 13 Juli, 2016 - 10:25

2. Entwurf - Volltreffer

Gestern Abend erhielten wir unseren zweiten Entwurf. Leider gab es noch 3 Kleinigkeiten, die geändert werden mussten. Also haben wir wieder die Änderungen eingetragen, eingezeichnet und eine E-Mail mit den Änderungen geschrieben. Und zu unserer Freude kam heute morgen gleiche der entgültige Entwurf. Diesen haben wir noch einmal geprüft und nun unterschrieben *Freu* Da wir die ganze Sache ein wenig beschleunigen wollen, haben wir die unterschriebenen Unterlagen eingescannt und vorab per Mail geschickt. Die Originale sind grad bei der Post abgegeben :-) Ja zum weiteren Ablauf können wir noch nichts genaueres sagen. Es sollten jetzt aber die Unterlagen für die Bauanzeige erstellt werden. Aus anderen Tagebüchern kenn ich es so, dass die Unterlagen erstellt werden aber von den Bauherren zum Bauamt gebracht bzw. geschickt wurden. Wir lassen uns mal überraschen. Unser Ziel ist es immernoch, die Baunanzeige vor unserem Urlaub Ende nächster Woche einzureichen. Es bleibt weiterhin spannend :-)

Wir wünschen Euch schon mal eine schöne Restwoche und melden uns wie gehabt, sobald es Neues gibt.

Eingestellt von