Genehmigung Schmutzwasserentsorgung

Montag, 29 August, 2016 - 08:20

Genehmigung Schmutzwasserentsorgung

Am Samstag hatten wir einen netten Brief von unserem Abwasserzweckverband im Briefkasten. Es handelte sich dabei um die Genehmigung für unseren Entwässerungsantrag. Läuft also :-) Mit im Umschlag war ein Antrag für den Neuanschluss, ein Bescheid mit dazugehörigen Bestimmungen und natürlich eine Rechnung. Wie im vorletzten Beitrag schon geschrieben, soll diesen Donnerstag der Termin mit dem Bauleiter sein. Außer diesem Termin, haben wir einen weiteren Küchentermin. Mit weiteren Neuigkeiten rechnen wir leider nicht. Wir melden uns spätestens Freitag mit den Neuigkeiten vom Bauleiter.

- Unsere Bauanzeige liegt nun schon zwei Wochen beim Bauamt, die Hälfte ist also geschafft ;-) -

 

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche ;-)

Eingestellt von