2017

Heute stand unser Blower Door Test an. Hierzu haben wir noch schnell alle Schwachstellen geprüft, Checkliste geprüft (Fugen etc) und dann warten bis der Mann von EAN50 kommt.

Eigentlich,…

Aktiv: Ja

Endlich nimmt unser Haus die Form an, die es uns möglich macht endlich einzuziehen. In den letzten Monaten haben wir im Erdgeschoss den Flur gefliest. Wohnzimmer und Flur gestrichen. Im OG sind…

Aktiv: Ja

In den letzten Tagen  haben wir schon einmal zwei Räume fertig gestellt, einmal Küche und Schlafzimmer. Bei beiden standen die Liefertermine für die Küchenmöbel und das Wasserbett an. Weshalb wir…

Aktiv: Ja

Nachdem der Estrich mit dem Beschleuniger nach 3 Wochen fertig war, konnte das arbeiten richtig losgehen. Wir spachteln fleißig alle Räume und bereiten z.B Bad die Nassbereich mit der Dichtfolie…

Aktiv: Ja

 

Wieder einmal ist Ostern und Weihnachten zusammenwink

Aktiv: Ja

Nachdem der Estrichtermin am 20.01 verschoben wurde, verzögerten sich die Arbeiten bis zum 30.01.

Es war einfach zu Kalt, bei Frost bilden sich Eiskristalle im Sand und der Estrich schaut…

Aktiv: Ja

Nach 3 Wochen waren die Handwerker von der Firma Fehl und Sohn mit ihrem Gewerk Sanitär und Heizung fertig. Die beiden Jungs waren super!

Nachdem die Fußbodenheizung eingebaut ist kann der…

Aktiv: Ja

Am 02.01 hat die Firma Fehl und Sohn mit der Sanitär und Heizungsinstallation in unserem Haus angefangen. Zwei Jungs von der Firma standen am 02.01 bei uns und nach einer kurzen Besprechung bzgl.…

Aktiv: Ja