Kompliment bei finanzieller Planung / Kommunikation

Donnerstag, 11 April, 2019 - 07:30

Kompliment bei finanzieller Planung / Kommunikation

An dieser Stelle muss ich mal ein großes Kompliment für die Information was Kosten- und Ablaufplanung an Massivhaus Rhein Lahn machen. Kosten, wie z.B. für Baugenehmigung usw., wurden in der Anfangsplanung mit Herrn Hackfort aufgeführt, so dass wir jetzt keine Überraschungen erleben. Auch waren die Aussagen von ihm und unserer Architektin Frau Pfeier bzgl. der zeitlichen Perspektive so ziemlich zutreffend. Es gab auch keine Rückfragen des Amtes zu den Unterlagen, was für mich für die Vorbereitung und die Vorarbeit spricht. Bei einer kleineren Kommunikationsschwierigkeit mit dem Haus- und Hoflieferanten für die Badezimmereinrichtung wurde sich von der Firma aus und auch vom Lieferanten selber drum gekümmert und aufgelöst.

Eingestellt von