wir sind zufrieden!

Montag, 6 Juni, 2016 - 19:07

wir sind zufrieden!

Zur Zeit geht es sehr gut voran! PDE hat es geschafft eine andere Firma für das Verblendmauerwerk zu organisieren. Diese Firma kommt sehr gut voran, die Verblendmaurer arbeiten sauber und akurat. Am Wochenende räumen Sie die Baustelle auf und harken sogar zusammen.

Die Fassade nimmt rasch Form an und sieht richtig gut aus! Wir hatten zwar den Eindruck, dass die Steine anders aussehen als in der Ausstellung, aber im Endeffekt gefallen sie uns sogar noch besser!

Die Photovoltaikanlage ist bereits auf dem Dach installiert, die OG-Innenwände errichtet.

Jetzt warten wir auf den Trockenbauer für die Dachisolierung und die Fenster sollen auch bald kommen.

Unser Bauleiter tauscht sich gut mit uns aus und reagiert schnell auf unsere Fragen. yes

 

Eingestellt von