es geht weiter!

Samstag, 14 Mai, 2016 - 16:31

es geht weiter!

Nachdem wir vier Wochen auf die Maurer gewartet haben, kamen sie dann überraschend zwei Tage früher als geplant und haben auch innerhalb von zwei Tagen die EG-Wände hochgezogen! Toll, wenn man das erste Mal durch sein neues "Haus" gehen kann.

Auch die Stahlbetondecke kam pünktlich und wurde reibungslos eingebaut. Nächste Woche sollen dann wieder die Maurer kommen (und die haben bereits ihr Material für das OG angeliefert - ein gutes Zeichen). Ebenfalls Anfang nächste Woche soll der Dachstuhl kommen und die Zimmermänner waren diese Woche auf der Baustelle und haben schon ein wenig vorbereitet. smiley

Am 27. Mai soll unser Richtfest sein und es sieht auch sehr gut aus für diesen Termin! Wahrscheinlich wird dann sogar das Dach fertig gedeckt sein. Wir freuen uns sehr, dass es zur Zeit so gut klappt und voranschreitet.

Unser Bauleiter bemüht sich sehr und PDE scheint jetzt wieder im Takt zu sein.

Eingestellt von