Treppenangebot

Freitag, 3 Juli, 2015 - 19:00

Treppenangebot

Heute haben wir das Angebot für die gewünschte Treppe erhalten und ich muss sagen wir waren ganz schön geschockt. Bei unserer Wunschtreppe sollen wir einen höheren 4-stelligen Betrag hinzuzahlen. Diese Zuzahlung kommt uns sehr hoch vor und wir baten Frau G. diese bitte noch einmal prüfen zu lassen beim Treppenhersteller, damit wir unsere Treppe auch über T&C beziehen können. Frau G. hat mir versprochen alles zu prüfen und uns nächste Woche Montag Bescheid zu geben. Dann erwarten wir auch endlich das Angebot für unsere Wunsch Sanitärausstattung. Damit wäre dann auch endlich unsere Bemusterung abgeschlossen. Bis jetzt konnte T&C immer alles klären und man könnte sich einigen. T&C ist was das angeht sehr bemüht und wir wissen auch das wir manchmal mit komplizierten Sachen ankommen :) Deshalb gehen wir auch hier davon aus, dass wir auch hier letztendlich ein gutes Ergebnis bekommen.

Eingestellt von