Es heisst weiter warten

Mittwoch, 24 Juni, 2015 - 19:49

Es heisst weiter warten

Eigentlich hatten wir gedacht, dass es nach dem Planungsgespräch endlich los geht. Die ersten fangen nächste Woche in unserem Baugebiet an zu bauen. Eigentlich wollten wir auch dazu gehören. Jetzt wurden gerade erst die ersten Pläne von der Architektin erstellt. Diese werden jetzt kontrolliert und müssen unterschrieben werden. Leider ist die Architektin jetzt im Urlaub, so verlängert sich das ganze um weitere 1 1/2 Wochen. Beim Planungsgespräch letzte Woche Dienstag sagte man uns, dass man die Angebote für die Mehrleistungen zum Freitag fertig hat. Die Mehrkosten der Bodenarbeiten Mitte der nächsten Woche. Heute haben wir schon Mittwoch eine Woche später und wir haben weder die ersten Preise für die Mehrleistungen, noch die berechneten Mehrkosten für die Bodenarbeiten.  Bevor wir uns mit den kommenden Angeboten auch noch nicht entschieden haben, kann Frau G. uns auch nicht die Höhe und das Datum der ersten Rate mitteilen. Diese benötigen wir allerdings dringend für die Bürgschaft der letzten Rate. 

Eingestellt von