Erschließung kommt nicht voran

Dienstag, 3 Februar, 2015 - 00:00

Erschließung kommt nicht voran

Das aktuelle nasse und kalte Wetter seit 4 Wochen führt dazu, dass die Erschließung noch nicht wirklich starten konnte.

Die Tiefenbauer konnten erst 2 Tage arbeiten, seit 1 1/2 Wochen stehen die Bagger wieder nur rum. Der Acker ist nass und steht teilweise unter Wasser. Heute haben sie es erneut versucht, aber wohl nach kurzer Zeit wieder aufgegeben. Ich hoffe das der vorausgesagte Wetterbericht (es soll jetzt kein neuer Schnee oder Regen mehr fallen) auch endlich mal stimmt. 

Unser ganzes Bauprojekt hat sich jetzt schon um 4 Wcohen verschoben. Und die nächste Hyobsbotschaft bringt gerade meine Frau. Es hat schon wieder angefangen zu schneien und es liegt 5cm Schnee. Dann wird das morgen schon wieder nix das die anfangen. 

Langsam nervt das Wetter und scheinbar kann man sich auch nicht mehr auf den Wetterbereicht verlassen.

Eingestellt von