Fertiggarage

Samstag, 17 Januar, 2015 - 00:00

Fertiggarage

Wir haben uns für eine Fertiggarage entschieden. Nach dem ich mich lange erkundigt habe, was für uns am besten ist, soll es eine Betongarage werden. Im Indernet habe ich dann Angebote verschiedenster Hersteller (K-Plus, Zapf, Stahlbox, hanse-Beton) eingeholt. Mit Abstand am längsten und nur nach der vierten Anfrage hat die Ortsansässige Firma K-Plus reagiert. Dafür hatte sie durch das Winterangebot den zunächst besten Preis. Der Kontakt zu Zapf Garagen war sehr nett und der Preis sehr nah am K-Plus Preis. Großer Vorteil hier, ein Komplettpreis incl. Kranmontage mit einem 80 To Kran. Telefonisch einigten wir uns dann auf einen guten Preis. Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin, da möchte ich alles unter Dach und Fach bringen. 

Und das soll es werden:

Garage 7x3 m mit Anbau 3x3m in L-Form aufgebaut 

Hörmann Sektionaltor M-Sicke weiß , Hörmann Tür M-Sicke, Dreh-Kippfenster

Weisser Aussenputz

elektrischen Antrieb mit 2 Handsendern 

für das Aufstemnen wird ein Kran benötigt. Die Fundamente (Streifenfundamente) erstellen wir in Eigenleistung 

 

Eingestellt von