Übergabe im November

Mittwoch, 7 August, 2019 - 21:09

Übergabe im November

Diese Woche sind die Terrassen und weitere Außenarbeiten an der Reihe. Dass von Garten bei den Mittelhäusern kaum die Rede sein kann, war klar. Aber dadurch, dass Werner Wohnbau am Grundstücksende mit Betonplatten so etwas wie ein Hochbeet errichtet hat, ist die begehbare Fläche hinter den Häusern noch etwas kleiner. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen.

Auch in den Häusern wird zügig gearbeitet. Der Estrich* im EG liegt. Die Trockenbauwände sind schon zum großen Teil errichtet und die Installateure arbeiten in den Bädern.

Letzte Woche haben wir einen Zeitplan bekommen und wissen nun, wann die von fast allen selbst erbrachten Leistungen Tapezieren, Streichen und Böden verlegen anstehen. Auch die Übergabe steht fest: 13./14. November. Ende September wäre der früheste Termin gewesen. Ende Dezember der späteste. Die paar Wochen werden schnell vergehen.

Eingestellt von