2018

Aktiv: Ja

Heute ist der 28.05.2018...

wir wohnen jetzt seit gut vier Monaten in unserem Traumhaus...

Hier noch ein kurzer Rückblick über die letzten Wochen...

Leider zieht sich die…

Aktiv: Ja

Heute haben wir eine Undichtigkeit an der Hauswand festgestellt. Es läuft Wasser herab. 

Wir haben direkt Kontakt mit Herrn Maidorn aufgenommen, welcher auch sofort zur Stelle war. Mit…

Aktiv: Ja

Aktiv: Ja

Aktiv: Ja

Heute findet unsere Hausübergabe statt. Wir sind so aufgeregt. Endlich ins neue zu Hause. 

Die Woche sind noch gefühlt 1000 Handwerker durchs Haus gefegt. Es wurden noch einige Arbeiten…

Aktiv: Ja

Am 13./14.01.2018 müssen wir umziehen. 

Wir hatten die mündliche Zusage für Dezember und hatten gehofft, wir hätten noch etwas Luft. 

Es hat sich jedoch alles etwas nach hinten…

Aktiv: Ja