Kommunikation mit Allkauf und deren Subunternehmer

Montag, 13 März, 2017 - 20:43

Kommunikation mit Allkauf und deren Subunternehmer

Mittlerweile kann ich einiges an Erfahrung mit Allkauf und deren Subunternehmen zwecks Kommunikation sagen.

Ich kann ALLES was ich bisher über Allkauf im Netz gelesen habe in keinster Weise bestätigen.

Unsere Verspätungen entstanden ALLE, wo Allkauf keinen Einfluß darauf hatte:

Architekt: hat sich immer sehr Zeitnah gekümmert, war immer für alle Fragen da und hat sich am Ender der Baugenehmigung sehr für uns eingesetzt:                TOP

Kellerbauer: immer gekümmert, hat sehr oft Eigeninitiative ergriffen und hat sich immer Zeitnah mit unserem Tiefbauer in Verbindung gesetzt.                       TOP

Allkauf: pers. Betreuer:         kann ich leider keine Aussage machen, da NIE Kontakt

Katharina von facebook:                               TOP       bisher alle Fragen über Sie geklärr, max Reaktionszeit:1h

Somit resume bis jetzt: an der Katharine von Allkauf sollten sich einige im Hause DFH ne Scheibe abschneiden. Die ist in keinster Weise im Thema und muss bei allen Fragen erstmal die zuständigen Abteilungen befragen. Aber ich bekomme IMMER ne Antwort, auch wenn Sie mich auf später vertröstet.

 

HALLO DFH KUNDENSUPPORT: fragt mal Katharina, wie man mit Kunden umgeht.

 

 

Eingestellt von