Leider nix Neues, Bauantrag und unser Grundstück ist gemäht

Donnerstag, 28 Juli, 2016 - 21:30

Leider nix Neues, Bauantrag und unser Grundstück ist gemäht

Hy,

leider gibt es nix Neues zu berichten. Letztes Wochenende haben meine geliebte Frau und ich, geschätzte 4000 Unterschriften geleistet.

Unser Architekt hat uns einen mega dicken Umschlag mit zu unterschreibenden Anträgen geschickt.

3 Ordner, bei welchen wir jede 2te Seite unterschreiben mussten, um diese bei unserer Gemeinde abzugeben.Leider haben wir bei einem Ordner 2 Unterschriften übersehen. Dies sei aber kein Problem, man wird den Ordner, bei dem alles passt an das Landratsamt NOK, in Buchen übergeben.Die 2 fehlenden Unterschriften können nachgereicht werden.

Leider wurden wir mal wieder entteuscht. In mehreren Gesprächen im Vorfeld, wurde uns beiden und auch getrennt immer erklärt, dies sei alles kein Problem, man(die Gemeinde), wolle ja auch, daß ein Baugebiet bebaut wird. Leider haben wir nicht die Erfahrung gemacht, daß dies so ist.

Also Baugenehmigung persöhnlich abgegeben, nur um zu erfahren, daß vor Oktober nicht mit ner Genehmigung zu rechnen sei, da ja Urlaubsteit sei. Hääää?????

Wenn ich nur 2 Tage in Urlaub gehe, muss ich mich um eine Vertretung kümmern.

Nach dem die erste Aufregung verdaut ist (wo ich keinen Einfluss habe, das kann ich auch nicht ändern), versuchen meine Herzalleliebste und ich, das Beste daraus zu machen. Bedeutet: Erdbauer suchen, Müll im bisherigen Domizil entsorgen, Baubegleiter suchen, da unser Architekt von DFH sich so langsam verabschiedet.

 

 

 

 

 

Eingestellt von