Finanzierungsbestätigung Teil2

Mittwoch, 28 Dezember, 2016 - 00:08

Finanzierungsbestätigung Teil2

Ich glaube, ich bin in einem von ehemaligen Beamten durchsetzten Unternehmen gelandet.

Leider ist es Allkauf/DFH nicht möglich kurzfristig auf ein Anliegen zu antworten. Moderne Kommunikationsmittel, wie email oder Telefon sind leider nicht in deren Portfolio.

Das Schreiben meiner finanzierenden Bank zwecks der fehlenden € 20 ist am 10.12. bei Allkauf eingegangen(laut Eingangsstempel), da es aber nicht möglich ist, ne kurze mail, oder ein minimalistisches Telefongespräch zu führen, habe ich am 22.12. mal wieder einen Brief erhalten, daß das zurückgeschickte Formular der Abtretungserklärung wieder an Allkauf gesendet werden müsse.

Da ich mich veralbert vorgekommen bin, habe ich versucht telefonisch bei Allkauf irgend jemanden zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Hat schon mal jemand nachgeschaut, ob es die Firma in Simmern übehaubt noch gibt??

Leider erschliest sich mir in keinster Weise, wenn irgend etwas fehlt, kein kurzer Anruf oder ne mail reichen soll, damit wir fehlende Unterlagen kurzfristig nachreichen können.

Somit muss ich jetzt leider warten, bis alle zuständigen Personen im neuen Jahr wieder anwesend sind.

 

 

Eingestellt von