Januar

mal wieder nicht so einfach, wie gedacht.

Hab ne mail an unser Ordnungsamt geschrieben, mit der Anfrage wegen der Straßensperrung mit genauem Termin (7.3.17  7:00 - 17:00) und ob es ne…

Aktiv: Ja

Am Montag hatte ich einen Anruf von unserem Kellerbauer(Glatthaar), um mir mitzuteilen daß Glatthaar am 2.2.17 anfangen möchte unseren Keller zu stellen. Erstmal große Freude, aber im Hinterkopf:…

Aktiv: Ja

Zur Bemusterung nach Brilon musste ich leider alleine fahren, da 1. meine Liebste nicht schon wieder Urlaub nehmen konnte und 2. ich zufällig einen geschäflichen Termin in der Nähe hatte. Ich…

Aktiv: Ja

Durch mehrmaliges Bitten, nun Bilder(gerne hätte ich diese zeitnah gemacht, musste aber erstmal verstehen wie dies funktioniert) unserer ausgewählten Sachen:

Hauptbad:

Aktiv: Ja

Da ich über die maibox erfahren habe, daß die zuständige Dame im finance bei DFH am 4.1. wieder da ist, habe ich sofort angerufen. Nach einem kurzen, freundlichen Gespräch waren alle Unklarheiten…

Aktiv: Ja